Zoo-Berglauf: Letzte Startplätze für den Bergsprint

Start des Schülerlaufs im Zoo beim ersten Berglauf im Jahr 2013
+
Fast 400 Läuferinnen und Läufer haben sich für den 2. Wuppertaler Zoo-Berglauf am 21. Mai angemeldet und werden an einer der Staffeln, dem Schülerlauf oder dem Zoo-Cross Bergsprint teilnehmen. Wie viele Nachwuchs-Talente sich am Bambinilauf beteiligen werden ist noch unklar, da für diesen Lauf auch noch am Veranstaltungstag Anmeldungen entgegen genommen werden.

Die Anmeldefrist für den erstmals stattfindenden Zoo-Cross Bergsprint wurde ausnahmsweise noch einmal bis Mittwoch, 14. Mai, 24 Uhr verlängert. Allerdings werden maximal 50 Startplätze für diesen besonderen Einzellauf vergeben, aktuell sind daher noch 14 Startplätze zu vergeben (Stand: 13.05.2014/ 15.30 Uhr). Nach Ablauf der genannten Frist ist dann keine Nachmeldung mehr möglich.

 

Die Anmeldung kann im Internet auf der Seite des Zoo-Berglaufes http://zoolaufwuppertal.wordpress.com/ vorgenommen werden.

13.05.2014