"Dorrenberger Hof" in Baumeisterstraße erreichbar

Der Abbruch der Schrottimmobilie in der Baumeisterstraße ist so weit fortgeschritten, dass die Verkehrseinschränkungen in der Hochstraße wieder entfernt werden können. Auch die Bushaltestelle kehrt an ihren ursprünglichen Ort zurück. Die Beseitigung des abgebrochenen Schutts dauert noch etwa eine Woche.
Deshalb bleibt auch die Baumeisterstraße selbst für den allgemeinen Verkehr noch gesperrt. An den Wochenenden ist allerdings die Zufahrt zur Gaststätte "Dorrenberger Hof" bereits wieder möglich, dies gilt von Freitag, 17 Uhr, bis Montag, 7 Uhr. An Wochentagen kann das Abbruchunternehmen nach eigener Einschätzung die Zufahrt freigeben. In dieser Woche war dies bereits seit Montag so. Der Bereich vor den Wohnhäusern Baumeisterstraße 10 bis 14 bleibt jedoch noch gesperrt.
06.11.2014