Stadtbibliothek in erster Ferienwoche geschlossen

In der ersten Woche der Herbstferien wird die Bibliothekssoftware aktualisiert und auf ein kostengünstigeres Datenbanksystem umgestellt.

Die umfangreichen Arbeiten machen es notwendig, die Stadtbibliotheken zu schließen. Die Zentralbibliothek und die Stadtteilbibliothek Barmen bleiben daher am Samstag, 4.Oktober und von Dienstag, 7. Oktober, bis einschließlich Samstag, 11. Oktober, ge-schlossen. Am Montag, 6. Oktober, sind beide Bibliotheken geöffnet.

Alle anderen Zweigstellen bleiben bereits ab Donnerstag, 2.Oktober, geschlossen. In dieser Zeit steht auch der Online-Katalog (OPAC) der Stadtbibliothek nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Ab Montag, 13.Oktober, sind alle Bibliotheken wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Die Bergisch eMedien, das Online-Ausleihangebot an digitalen Medien, sind von der Maßnahme nicht betroffen und können wie gewohnt rund um die Uhr unter entliehen werden.

02.10.2014

Bergisch eMedien