Brotdosen Trinkflaschen für alle I-Dötzchen

I-Dötzchen
+
In bewährter Tradition haben auch dieses Jahr wieder alle Kinder, die eingeschult wurden, eine Brotdose von der Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal (AWG) und zusätzlich eine Trinkflasche von den Wuppertaler Stadtwerken (WSW) bekommen.
AWG und WSW möchten mit dieser Aktion dazu beitragen, dass Kinder so früh wie möglich lernen, unnötigen Abfall zu vermeiden. Brotdose und Trinkflasche helfen auf vermeidbare Verpackungen zu verzichten.

3.540 Brotdosen und Trinkflaschen wurden in die Schulen gebracht, damit sie bei den Einschulungsfeiern an die Kinder verteilt werden konnten, um direkt in den Tornistern ihren Platz zu finden.

AWG und WSW haben bei der Einschulungsfeier der Katholischen Grundschule Alarichstraße in Wuppertal-Barmen die Brotdosen und Trinkflaschen persönlich an die Erstklässler verteilt.

14.08.2015