Adventsrutschen für kleine Schwimmer

Eine große blaue Rutsche steht im Wasserbecken des Schwimmbades
+
Der Nikolaussonntag stand im Gartenhallenbad Cronenberg ganz im Zeichen der Kinder: Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr hatte das Sport & Bäderamt jetzt zum zweiten Cronenberger Adventsrutschen eingeladen. Viele Kinder nahmen die Einladung gerne an.

Die große Rutsche, die von den Mitarbeitern des Gartenhallenbades am Vorabend aufgebaut worden war, wurde nicht nur von den kleinen Besuchern, sondern auch von vielen Eltern mit Begeisterung genutzt.

Natürlich gab es außer der Rutsche noch mehr Attraktionen für die Kinder: Sie konnten unter anderem im Nichtschwimmerbecken auf einer großen Matte über das Wasser laufen.

Schon jetzt steht fest, dass das Sport- & Bäderamt auch im kommenden Jahr wieder zur Advents-Aktion ins Gartenhallenbad einladen wird.

07.12.2015