Sportliches Ferienprogramm: Es gibt noch Karten

Kinder beim Voltigieren mit einen brauen Pferd
+
Badminton und Baseball, Cheerleading und Fechten, Handball und HipHop: Das Angebot an Feriensport-Kursen ist groß und abwechslungsreich. Noch gibt es Karten.

Der Verkauf der Karten für die Feriensport-Aktion der Stadt für die Osterferien hat am 9. März 2015 begonnen. Das Online Buchungs-Portal steht rund um die Uhr unter www.wuppertal.de zur Verfügung. Der persönliche Kartenverkauf ist nur noch für Wuppertal-Pass-Inhabern notwendig, diese erhalten für Ihre Kinder eine Ermäßigung von 50 Prozent.

Noch gibt es im umfangreichen Angebot freie Plätze. Kinder und Jugendliche können zwischen Badminton und Baseball, Cheerleading und Fechten, Handball und HipHop, Judo, Leichtathletik, Luftgewehrschießen, Squash, Schach, Tauchen, Tischtennis oder Voltigieren wählen.

Handzettel mit dem Kursprogramm liegen an allen städtischen Verwaltungsstellen und in der Tourist-Infos in der Schloßbleiche aus.

12.03.2015
 

Kontakt

+49 202 563 2484
+49 202 563 4042