Freiluftsaison wird mit Oldtimer und Kaiserwagen eröffnet

Hostess winkt aus dem Kaiserwagen
+
Mit einer Auftaktveranstaltung auf dem Elberfelder Neumarkt eröffnet die Wuppertal Touristik am Samstag, 28. März, die Freiluftsaison.

Von 10 bis 16 Uhr empfangen dort das Stadtmarketing gemeinsam mit den WSW die Bürger und Gäste der Stadt und geben ihnen Gelegenheit, auf Tuchfühlung mit dem Oldtimerbus zu gehen, der von April bis Oktober wieder zu den samstäglichen Rundfahrten aufbricht.

Erstmalig werden auch die Velotaxis vorgestellt, mit denen man Stadtrundfahrten einmal anders erleben kann. Fahrten mit dem traditionellen Kaiserwagen runden das Programm ab. Darüber hinaus umfasst das Jahresprogramm der Wuppertal Marketing GmbH 2015 mehr als 80 Stadtführungen, Kulturhighlights, Kinderstadtführungen, Kulinarische Stadtführungen und vieles mehr.

Kostenlose Prospekte sind am Oldtimerbus auf dem Neumarkt, bei Wuppertal Touristik an der Schloßbleiche und an der Info-Theke im Rathaus Barmen erhältlich.

Download unter www.wuppertalshop.de.

21.03.2015