Volles Programm, neue Öffnungs- und Fütterungszeiten im Zoo

Löwe
Auch im Frühjahr und in den Osterferien bietet der Grüne Zoo Wuppertal seinen Gästen im Rahmen seines Frühjahrsprogrammes 2015 wieder verschiedene Aktionen und Führungen an: Abendführungen durch den geschlossenen Zoo, Kinder-Ferienführungen, Zoo-Entdeckertouren und Konzerte.

An den Osterfeiertagen gibt es ein Oster-Sonderprogramm, zum Ferienabschluss lädt das Kinder-Improvisation Theater am 12. April um 13 Uhr in der Arena am Kinderspielplatz zum Mitmachen ein.

Am 6. Mai findet der 3. Wuppertaler Zoo-Berglauf statt. Detaillierte Informationen zu den Veranstaltungen des Frühjahrsprogrammes (Daten, Kosten, Infos zu Anmeldungen etc.) gibt es im pdf-Dokument im rechten Kasten. Das Frühjahrsprogramm 2015 ist auch als Flyer an der Zoo-Kasse oder in der Zoo-Truhe, an der Infotheke im Rathaus Barmen und bei der Wuppertal Touristik im City-Center erhältlich.

Öffnungs- und Fütterungszeiten

Mit der Umstellung auf Sommerzeit gelten im Grünen Zoo Wuppertal wieder längere Öffnungszeiten. Der Zoo ist dann wieder täglich von 8.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Eine kleine Änderung gibt es außerdem bei den Fütterungszeiten: Die Schaufütterung der Seelöwen findet nachmittags nicht mehr um 15 Uhr, sondern um 15.30 Uhr statt (außer mittwochs, betriebsbedingte Änderungen vorbehalten).

27.03.2015

Frühjahrsprogramm