Genug gegruselt - am Monatsende wird´s weihnachtlich

Gruselig verkleidet hatten sich die Mitarbeiter im Gartenhallenbad Langerfeld
+
Eine stilechte Halloween-Nacht hatten die Mitarbeiter im Gartenhallenbad Langerfeld ihren Besuchern beschert. Die Veranstaltung kam so gut an, dass sie im nächsten Jahr wiederholt wird. Ende des Monats wird im Schwimmbad und in der Sauna aber erst mal weihnachtlich.

Riesige Spinnen, Fledermäuse, Kürbisse und Marshmallows: Dinge, über die sich Gäste normalerweise im Schwimmbad eher weniger freuen, begeisterten die Besucher am Samstag im Gartenhallenbad Langerfeld. Dort hatten sich die Bad-Mitarbeiter zu Halloween stilecht verkleidet, das Schwimmbad aufwändig geschmückt und mit Leckereien und Sauna-Aufgüssen für die richtige Halloween-Stimmung gesorgt. Weil der Halloween-Tag ein großer Erfolg war, steht schon jetzt fest, dass er auch im kommenden Jahr wiederholt wird.

Eine große künstliche Spinne am Fenster zum Bad
+

Noch einen weiteren Termin können sich Sauna- und Schwimmbad-Fans für Langerfeld schon jetzt vormerkten: Am Samstag, 28. November, wird es weihnachtlich. An diesem Abend findet im Gartenhallenbad von 18.30 bis 24 Uhr eine Saunanacht unter dem Motto "Verzauberte Weihnachten" statt. Der Eintritt beträgt inklusive eines umfangreichen Büffets 25 Euro. Kartenvorbestellungen sind in der Cafeteria "Meerbar" im Gartenhallenbad Langerfeld möglich.

03.11.2015