Aktiv mit dem Hund in der Landschaft

Mit der Veranstaltung "Aktiv mit dem Hund in der Landschaft" setzt das Umweltressort der Stadt Wuppertal seine Informationen zum Thema "Hunde" weiter fort. Im vergangenen Jahr standen unter anderem die rechtlichen Regelungen "Was darf ich wo mit meinem Hund?!" im Mittelpunkt der sehr gut besuchten Veranstaltung. Schwerpunkt der Referenten in diesem Jahr wird die Tier-Ernährung, Möglichkeiten der Aktivitäten mit Hunden in der Stadt und die Ausbildung von Hunden sein.

Am

Dienstag, 12. April, von 18 bis 20 Uhr

im Rathaus Barmen, Altbau, Raum A 232

geben Fachreferenten den Bereichen Natur- und Landschaft, Hundeausbildung, Landschaftswacht und Veterinärwesen wichtige Informationen und stehen für Fragen zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Räumlichkeit begrenzt. Deshalb ist eine Voranmeldung über die E-Mailadresse geschützte E-Mail-Adresse als Grafik oder telefonisch unter (0202) 563-5562 erforderlich.

Bis Freitag, 8. April, können per Mail Fragen gestellt werden, die in der Veranstaltung beantwortet werden sollen.

06.04.2016