Freibadsaison im Freibad Mählersbeck wird eröffnet

Mählersbeck
+
Das Warten hat sich gelohnt. Nach einem langen Winterschlaf wird das Freibad Mählersbeck trotz des nassen und kalten Wetters seine Türen am Sonntag, 1. Mai, um 9 Uhr wieder öffnen. Die Badbesucher erwarten trotz des kalten Wetters wohltemperierte Schwimmbecken.

Allerdings können zunächst nur die Frühschwimmer ihre Kreise ziehen, da das Freibad wegen der schlechten Wetterlage bereits um 14 Uhr (13 Uhr Kassenschluss) schließt.

Die Öffnungszeiten des Freibades sind bis zur Besserung der Wetterlage wie folgt: Montag-Freitag 8 bis 14 Uhr (13 Uhr Kassenschluss) und Samstag, Sonntag, Feiertage 9 bis 14 Uhr (13 Uhr Kassenschluss).

Sobald die Wetterlage sich bessert, werden die Öffnungszeiten bis 19 Uhr ausgeweitet. Die aktuellen Öffnungszeiten können auch unter folgender Telefonnummer abgefragt werden (0202 64 80 90 3). Die Eintrittspreise sind unverändert zum Vorjahr. Die Mitarbeiter des Sport- und Bäderamtes freuen sich auf zahlreiche Freibadgäste.

26.04.2016

Bäder