Kreisverkehr IKEA: Umleitungen sind eingerichtet

Ein Umleitungsschild
+
Damit der neue Turbokreisverkehr auf der Schmiedestraße fertig gebaut werden kann, müssen Autofahrer ab dem 29. August leider Einschränkungen in der Verkehrsführung hinnehmen.

So können Autofahrer, die von der A46 über den Mollenkotten kommen, nicht mehr Links in die Schmiedestraße Richtung Sprockhövel abbiegen. Dafür wurde eine Umleitungsstrecke über die Linderhauser Straße ausgeschildert. Autofahrer, die von der Schmiedestraße aus Links in den Mollenkotten abbiegen wollen, müssen stattdessen bis zum nächsten Kreisel in Haßlinghausen fahren und dort zurück über die Schmiedestraße dann nach rechts in den Mollenkotten abbiegen. Auch diese Umleitung ist ausgeschildert.


Generell sollten Autofahrer mit Ortskenntnis die Baustelle, wenn möglich, meiden. Wenn alles klappt, soll der Kreisverkehr Mitte September fertig sein.

26.08.2016
 

baustellen-info