Neue Fahrbahn für die Beyenburger Freiheit

Ein Blick auf Beyenburg und den Stausee
+
Die Beyenburg Freiheit bekommt ab Montag, 1. August, eine neue Fahrbahndecke. Da-für werden zunächst Kanal- und Leitungsdeckel angepasst oder zum Teil auch neu verlegt.

Im Anschluss daran wird der alte Straßenbelag abgefräst. An dem Tag, an dem der neue Fahrbahnbelag aufgebracht wird, ist die Straße zwischen 9 und 16 Uhr nicht befahrbar. Das heißt, wer sein Fahrzeug an diesem Tag tagsüber benötigt und in Beyenburg Mitte wohnt, muss an diesem Tag sein Fahrzeug vor der Baustelle im Bereich Wupperstollen oder L 414 parken.

Einen genauen Tag für diese Sperrung gibt es derzeit noch nicht, weil das abhängig vom Verlauf der Vorarbeiten und vom Wetter ist. Der genaue Sperrtag wird deshalb auf einem Baustellenschild bekannt gegeben. Für Feuerwehr und Rettungskräfte ist eine Durchfahrt im Notfall gewährleistet.

25.07.2016
 

baustellen-info