Wuppertal zeigt Interessantes

Oberbürgermeister Andreas Mucke unterwegs mit möglichen Investoren
+
Die Realität sagt mehr als viele Bilder, deshalb hat die Wirtschaftsförderung Wuppertal zum zehnten Mal Investoren, Makler und Unternehmer nach Wuppertal eingeladen.

"Wuppertal Inside" heißt das beliebte Format und führt interessierte Investoren zu den Grundstücken und Gebäuden, für die eine neue Nutzung gesucht wird.

Auch in 2016 waren wieder weit über 100 Teilnehmer der Einladung gefolgt. Zunächst gab Oberbürgermeister Andreas Mucke einen Überblick über die positive Gesamtentwicklung der Stadt und dass es sich lohnt, in unsere Stadt zu investieren. Im weiteren Verlauf des Tages konnten sich die Teilnehmer für Informationen rund ums Wohnen, Gewerbe oder den Handel entscheiden. Abschluss des Tages war in diesem Jahr im Wuppertal Institut.

Eine Investorengruppe besichtigt das ehemalige Spaßbad "Bergische Sonne"
+

In den vergangenen Jahren führte "Wuppertal Inside" immer wieder dazu, dass sich danach, Käufer für Grundstücke, Gebäude oder Handelslagen fanden. Die Wirtschaftsförderung Wuppertal ist überzeugt, dass es auch in diesem Jahr wieder zu Verkäufen kommen wird und so wieder einige Leerstände verschwinden.

09.06.2016
 
 

Wirtschaftsförderung

Lise-Meitner-Str. 13
42119 Wuppertal