Freibad Mählersbeck für die Freibadsaison gerüstet

Das Schwimmbecken ist gereinigt und befüllt
+
Großreinemachen für die neue Saison: Das Freibad Mählersbeck wird seine Türen pünktlich am 1. Mai wieder öffnen.

Die Mitarbeiter des Sport- & Bäderamtes bringen das Bad schon seit Mitte März wieder auf Vordermann. Das Wasser wurde in dieser Zeit abgelassen und das große Becken und die Rutsche von Dreck, Laub und Algen gereinigt. Um das Becken herum wurden alle Gehwegplatten von Moos und Unkraut befreit. Der Rasen auf der großen Liegewiese wurde auch schon gemäht. Seit gestern wird das Becken mit frischem Wasser gefüllt.

Das Becken war vor der Reinigung voller Schlamm
+

Die Eintrittspreise werden auch in diesem Sommer nicht erhöht und bleiben mit 3,50 Euro für Erwachsene und 1,70 Euro für Schüler, Studenten und Wuppertal-Pass Inhaber familienfreundlich.

Die Mitarbeiter des Freibades freuen sich auf einen hoffentlich sonnigen 1. Mai und einen guten Sommer mit vielen zufriedenen Badegästen.

13.04.2017