Jubiläumsempfang für Unternehmen

Die Vertreter der geladenen Firmen mit dem Oberbürgermeister auf der Bühne des Opernhauses
+
Bühne frei für die Wirtschaft: Schon zum vierten Mal waren Wuppertaler Unternehmen, die ein hohes Jubiläum feiern, vom Oberbürgermeister gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung eingeladen.

Mit dem Empfang im Kronleuchterfoyer des Opernhauses wollen Stadt und Wirtschaftsförderung den Erfolg und die Stadtorttreue der Unternehmen offiziell würdigen.

Die geladenen Unternehmen konnten in den vergangenen beiden Jahren ihr 50., 75., 100., 150. oder sogar 200. Jubiläum feiern. Oberbürgermeister Andreas Mucke betonte die Bedeutung der Unternehmen für den Wirtschaftsstandort Wuppertal. Bühnen-Geschäftsführer Enno Schaarwächter lud die Vertreter der Jubiläums-Unternehmen zu einer Führung hinter die Kulissen des Opernhauses ein. Im Anschluss daran hatten die Gäste Gelegenheit, mit Vertretern der Stadt, der Wirtschaftsförderung, vor allem aber untereinander ins Gespräch zu kommen.

14.12.2017