Wuppertal Touristik zieht an die City-Kirche

Viereinhalb Jahre sind vergangen, seit Wuppertal Touristik wegen der Arbeiten am Döppersberg ihren dortigen Standort aufgeben und ins City-Center an der Schloßbleiche 40 umziehen musste. Nun steht erneut ein Umzug an.

Für die Mitarbeiter geht es in die Kirchstraße 16 und damit ganz in die Nähe der Elberfelder City-Kirche: Dort sind sie ab Montag, 3. April, bis zur endgültigen Fertigstellung des Döppersbergs für ihre Kunden erreichbar. Die bisherigen Räume im City-Center muss die Touristik-Abteilung räumen, da dort die neue Polizeiwache entstehen soll.

Umzugsbedingt bleibt Wuppertal Touristik am 30. und 31. März sowie am 1. April 2017 geschlossen. Wer die Mitarbeiter trotzdem kontaktieren möchte, kann dies auch während der Umzugstage telefonisch oder per E-Mail tun. Unter der Rufnummer 563-2180 und -2270 beziehungsweise unter der Adresse geschützte E-Mail-Adresse als Grafik können wie gewohnt Kaiserwagenfahrten und Stadtrundgänge gebucht werden.

01.03.2017
 

Homepage

Alle Informationen rund um das Touristik-Angebot