Info-Abend Grundschule Peterstraße: Neuer Veranstaltungsort

Zu einem Info-Abend lädt das Gebäudemanagement (GMW) Eltern und Nachbarn der Grundschule Peterstraße ein. Thema des Abends soll die geplante Sanierung der Grund-schule sein.

Jetzt muss das GMW kurzfristig seine Einladung ändern: Sollte die Veranstaltung ursprünglich in der Turnhalle der Schule stattfinden, muss sie jetzt in Räume des Gebäudemanagements an der Müngstener Straße verlegt werden. Der Grund: Die Sporthalle ist am gleichen Termin für ein Turnier gebucht.

Das GMW lädt deshalb jetzt alle Interessierten an der Sanierung der Grundschule Peterstraße für Donnerstag, 23. November, von 19.30 bis etwa 21 Uhr in die Räume des Ge-bäudemanagements Wuppertal, Müngstener Straße 10 (Eingang über den großen Parkplatz, Stahltüre links neben der Autowerkstatt), 2. Etage, Raum 207, ein.

Das GMW befindet sich unweit der Grundschule Peterstraße auf Lichtscheid, im gleichen Gebäudekomplex wie das Straßenverkehrsamt. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

21.11.2017