Wünsch dir was: Team der Erfolgsserie Wishlist im Rathaus

Wishlist-Team mit Oberbürgermeister im Lichthof des Rathauses
+
Alles fing mit einer mysteriösen App namens "Wishlist" an, die jeden Wunsch erfüllt - immer verbunden mit einer Gegenleistung. Nun empfing Oberbürgermeister Andreas Mucke die Macher der Erfolgsserie im Rathaus.
Die YouTube-Serie "Wishlist", die größtenteils in Wuppertal spielt, hat schon in der Vergangenheit mehrere Preise erhalten, unter anderem auch den Wuppertaler Wirtschaftspreis 2017. Dass das Team der Produktion seine Wurzeln in Wuppertal hat, sieht man den spannenden Drehorten an - ob im Steinbruch oder auf dem Dach des Sparkassen-Turms.

Besondere Verbindung zu Wuppertal

Oberbürgermeister Andreas Mucke ehrte das junge Filmproduktionsteam "Outside the Club" mit einem Empfang im Rathaus, um die besondere Verbindung zu Wuppertal und die tollen Erfolge zu würdigen.
Bis Donnerstag, 8. Februar, können die Wuppertaler im Rathaus Barmen einen Einblick in die Produktion bekommen. Im Lichthof werden Fotos und Videos der Serie gezeigt.
02.02.2018
 
Wishlist-Team mit Oberbürgermeister im Lichthof des Rathauses