Jugend-Kult: Jetzt Kurse buchen

Das Jugend-Kult Logo
+
Ans Telefon oder an die Tasten: Am Samstag, 13. Januar, können ab 9 Uhr telefonisch oder online die Kurse des aktuellen Jugend-Kult-Programms gebucht werden.

Telefonisch ist eine Buchung unter der Rufnummer 0202/563-2645 (bis 12 Uhr) oder online rund um die Uhr unter www.jugend-kult.de möglich.

Auch 2018 erwartet Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren ein bunter Freizeit-Mix. Das Ressort Kinder, Jugend und Familie - Jugendamt hat ein großes Programm mit Kursen und Workshops, Ausflügen und Aktivitäten ausgearbeitet. Die Themen sind vielfältig: Es geht um Natur und Technik, Kochen und Genießen, Kreatives Handwerk, Tanz und Theater. "Näh dich glücklich" heißt es zum Beispiel beim modischen Gestalten, englisch spre-chen können Teilnehmer bei einem Zoo-Besuch und die Welt unter der Wupper erkunden bei einer besonderen Exkursion.

Natürlich gibt es auch wieder die "Klassiker" wie Selbstverteidigungskurse, Ferienprogramme und Kunst-Angebote. Neu im Programm sind Kurse im Naturhochseilgarten Wuppertal; außerdem sind HipHop, Zumba und ein mobiles Tonstudio am Start. Künstlerisch wird es im Museumsatelier und beim Graffiti; Verwöhnen ist am Beauty-Day angesagt. Auch die Geheimnisse der Schauspielerei werden hinterleuchtet.

12.01.2018