Wuppertal https://ris.wuppertal.de/info.php

Ausschuss für Umwelt

Der Ausschuss für Umwelt ist ein parlamentarisches Gremium, welches im Auftrag des Rates der Stadt Wuppertal arbeitet. Umweltrelevante Themen und Vorschläge der Verwaltung / Ratsfraktionen werden dort beraten.

Sitzungen sind öffentlich

Die Sitzungen, die in der Regel im Ratssaal des Rathauses stattfinden, sind öffentlich und stehen damit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen.

Sitzungstermine und -themen

Die Termine der Sitzungen werden für ein Jahr im voraus festgelegt. Die Termine, Tagesordnungen, Drucksachen und Protokolle sowie die Liste der Ausschussmitglieder werden im "Ratsinformationssystem" veröffentlicht.