Inhalt anspringen

Wuppertal / Wuppertal erleben

Wuppertal Touristik ist wieder geöffnet

Endlich können Wuppertaler*innen und unsere Gäste wieder einen wichtigen
Ankerpunkt in der Elberfelder Innenstadt ansteuern: Wuppertal Touristik an der Kirchstraße 16 öffnet seine Türen wieder.

Wuppertal Touristik

Nach dem Lockdown bekommen sie dort wie gewohnt alle Infos rund ums Stadtleben, Souvenirs aus und über Wuppertal, sowie Tickets zu den beliebten Stadtführungen und Stadtrundfahrten. Die direkte persönliche Beratung kehrt dann wieder zurück:
Gäste bekommen ihre Infos vor Ort und am Telefon.

Stadtführungen durch Wuppertal: Es geht wieder los

In wenigen Tagen geht es wieder los. Die Stadtführer*innen von Wuppertal Marketing sind zum ersten Mal seit Monaten in den Straßen unterwegs und machen die Stadt erlebbar. In den kommenden Wochen können die Gäste Wuppertal an der frischen Luft entdecken. Zum Beispiel stehen Wuppertals eindrucksvolle Architektur und die attraktiven Parkanlagen bei einigen Touren im Mittelpunkt. 

Auf die Gesundheit wird geachtet

Bitte beachten Sie, dass die bekannten Hygieneregeln auch für unsere Stadtführungen gelten.

Es gelten die Angaben der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung des Landes NRW.


Tickets sind sowohl bei Wuppertal Touristik als auch online im Wuppertalshop zu buchen. Hier ist eine Registrierung mit Name, Adresse und Telefonnummer notwendig.

Wuppertal zum Verschenken?

Kein Problem – das Ladenlokal von Wuppertal Touristik an der Kirchstraße 16 hat wieder geöffnet. Parallel dazu ist der Wuppertalshop im Internet 24 Stunden am Tag erreichbar. Dort kann man die meisten Produkte aus und über Wuppertal ganz einfach online bestellen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Sigurd Steinprinz, www.steinprinz.de
  • WMG

Auch noch interessant

Seite teilen