Inhalt anspringen

Bläser treffen Zupfer (18.03.2013)

... unter diesem Motto trafen sich am Samstag, den 16.3. zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus sieben Bläser- und Gitarrenklassen der Bergischen Musikschule zu einem Konzert im Bernd-Mischke-Saal. Vom Gitarrensolo bis zum achtköpfigen Ensemble waren abwechslungsreiche Besetzungen zu erleben, und auch die stilistische Bandbreite vom Barock bis zum Jazz sorgte für bunte Vielfalt. Alle Beteiligten zeigten sich gut vorbereitet, waren mit Spaß und Eifer bei der Sache und wurden mit viel Beifall belohnt. Ein schönes Konzert, das einen kleinen Ausschnitt aus dem großen Repertoire für diese Instrumente bot und Appetit auf eine Neuauflage macht.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen