Inhalt anspringen

Orchesterfahrt nach Borkum (06.11.2014)

In Vorbereitung auf die anstehenden Konzerte waren das Mittelstufen- und Jugendorchester auf einer erfolgreichen einwöchigen Probenfahrt auf Borkum.

Täglich wurde mehrere Stunden für die anstehenden Konzerte in der Stadthalle am 26. Oktober und für das Konzert zum 1. Advent am 29. November geprobt. Sei es in Stimmproben mit Unterstützung von Kollegen der Bergischen Musikschule (Martina Dietrich, Rosi Dasch und Raphael Amend) oder in der Gesamtprobe unter der Leitung von Bruno Ventocilla - nach einer Woche war ein beeindruckendes Ergebnis zu hören.

Doch auch die Freizeitgestaltung kam nicht zu kurz. Wanderungen durch das Watt (direkt vor der Haustür) oder am Strand wechselten sich mit Shoppingtouren durch Borkums Innenstadt und Bogen schießen in der Turnhalle der Jugendherberge ab.

Eine rundum gelungende Fahrt. Wir kommen gerne wieder!

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen