Inhalt anspringen

Bergische Musikschule

Big Band und EnChor in der CityKirche

Big Band 1

Zum 2. Mal lud die CityKirche zu einem jazzigen, vorweihnachtlichen Konzert in ihren gemütlichen und mit atmosphärischem Licht ausgestatteten Räumlichkeiten ein. Geladen waren die Big-Band der Musikschule unter Leitung von Martin Zobel und der EnChor unter Leitung von Uli Wewelsiep.

Beide Ensemble waren in ausgesprochen guter Spiel- bzw. Singlaune, was sich sofort auf das zahlreich anwesende Publikum übertrug. Selbst ein kurzweiliger Stromausfall konnte nicht verhindern, dass auf höchstem Niveau sowohl weihnachtliche Klänge als auch wunderbare Popsongs zu einem Ohrenschmaus wurden.

Die beiden Ensembles wechselten sich mit ihrem jeweiligen Programm ab, der krönende Abschluss war die gemeinsam vor getragene `Stille Nacht´. Für das nächste Jahr muss die CityKirche anbauen, sollte dieses Event noch mehr Zuspruch erfahren!

EnChor 1
EnChor 2
Big Band 2

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung und die Sicherheit unseres Angebotes zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie im Datenschutzhinweis.

Datenschutzerklärung DSGVO
Seite teilen