Inhalt anspringen

Bergische Musikschule

Begeisterte Zuhörer beim Chorkonzert in der Citykirche

Geistliche Chormusik von der Romantik bis in die Moderne und Instrumentales aus Barock und Gegenwart standen auf dem Programm der „Geistlichen Abendmusik“ in der Elberfelder Citykirche.

Neben dem Duo Strax (Corinna Schäfer – Gitarre, Burkhard Schuchardt – Saxophon) und Julia Zymla und Schahin Mahmoudi - Marimbaphon sangen drei Chöre der Bergischen Musikschule unter der Leitung von Andrea Anders gemeinsam oder im Wechsel: Young Voices, Junger Chor und pro.voce. Begleitet wurde der Chor von Christiane Becker am Flügel, bei Bob Chilcotts „A little Jazz Mass“ kam noch Salome Amend mit dem Drum-Set hinzu. Die begeisterten Zuhörer spendeten am Schluss reichlich Beifall.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen