Das Orchester Kunterbunt, bestehend aus Kindern im Alter von 6-10 Jahren, meisterte seinen großen großen Auftritt mit Bravour und die „M&M’s“ – das Orchester der Jugendlichen – zeigte eine starke und reife Leistung, die eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr zeigte. Weiter gab es verschiedene Blockflötengruppierungen, 3 – und 4 stimmige Kammermusikbesetzungen mit Querflöte, Geige und Klavier, ein Saxophontrio, zahlreiche Duos und Beiträge zu 4 Händen am Klavier. Einen phantastischen Abschluss bot der Klavierbeitrag von Manuela Sahm, die nach ca. 13 Jahren Unterricht an der Bergischen Musikschule bei Herrn Bruno Neumann ihren letzten Auftritt in Vohwinkel hatte. Sie spielte die Konzertetüde „ Sospiro“ technisch einwandfrei und mit sehr besonders feinsinnigem Klangempfinden. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!