Inhalt anspringen

Trommelwirbel auf dem Messestand der Landesregierung

Das Ensemble Trommelwirbel der Bergischen Musikschule spielte in Düsseldorf auf der größten Fachmesse für den Rehabereich, der "Rehacare".

Die Landesregierung NRW hatte einen besonderen Stand zum Thema "NRW inklusiv". Unter dem Motto „Leben gestalten - zusammen geht mehr!“ gab es eine Vielzahl an Informationen über die Aktivitäten im Bundesland.

Die Musikgruppe „Ensemble Trommelwirbel“ war eingeladen für die musikalische Begleitung des Messestands zu sorgen. Mit großer Begeisterung spielten die Ensemblemitglieder am Stand auf und begeisterten ebenfalls das Messepublikum, welches sich zahlreich am Stand sammelte. Eine sehr gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen