Inhalt anspringen

15.11.2018

Bezirkskonzert in Vohwinkel - Ein voller Erfolg!

Beim Bezirkskonzert Vohwinkel war der Saal der Bezirksstelle bis auf den letzten Platz besetzt und die jüngeren Zuhörer saßen sogar rund um die Bühne verteilt auf dem Boden und schauten den Musikern mit großen Augen beim Spielen zu.

Das Programm reichte von Gitarren- und Streicherbeiträgen bis zu Beiträgen von Schülern aus der Förderstufe mit dem Klavier als Hauptfach. Eröffnet wurde das Konzert vom „Orchester Kunterbunt“ unter der Leitung von Johannes Maas. Im Orchester Kunterbunt können alle Instrumente mitwirken. Herr Maas arrangiert die Stücke so, daß jedes Instrument mitspielen kann, auch wenn es kein eigentliches Orchesterinstrument ist. Über weitere Mitglieder, die nicht unbedingt Schüler der BM sein müssen, würden wir uns sehr freuen.

Bei Nachfragen wenden Sie sich an die Bezirksleiterin Ursula Slawig.

Frau Ursula Slawig
Bezirksleiter/in

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen