Inhalt anspringen

Jugendhaus Vohwinkel-Mitte

Wir sind auch auch während der Pandemie mit tollen Angeboten für euch da!


Wir befinden uns weiterhin in Wuppertal in der Inzidenzstufe 1 und können euch auch diese Woche ohne Maske im Haus empfangen. Für die Angebote im Jugendhaus gilt eine maximale Teilnehmerzahl von 30 und auf dem Hof dürfen sogar 50 Kinder bzw. Jugendliche unsere Angebote nutzen. Bitte meldet euch trotzdem weiterhin vorab an! 

Für alle Angebote in den Sommerferien werden angeleitete Selbsttest bei uns Jugendhaus verpflichtend. Alternativ könnt ihr auch einen entsprechenden Nachweis vorlegen, dass ihr genesen oder geimpft seid bzw. negativ getestet wurdet. 

Es weiterhin unsere digitalen Angebote die ihr jederzeit nutzen könnt.  Diese finden bei Zoom oder WhatsApp in gemeinsamen Videochats statt. Wenn ihr an einem digitalen Angebot teilnehmen möchtet, schickt uns einfach eine Nachricht per Mail, WhatsApp, Instagram oder Facebook. Bei den Angeboten in Zoom (z.B. Kreativangebot mit Anna) erhaltet ihr dann die jeweilige Meeting ID und das Passwort.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund und munter! Wir sehen uns bei den Angeboten.

Euer Team vom Jugendhaus VohMi


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • cc zero by Pixarbay
  • Stadt Wuppertal

Auch noch interessant

Seite teilen