Die „Offene Bühne Interkultur“ ist die Gelegenheit, internationale Kunst und Kultur zu präsentieren.
Ab Februar 2011 stellen Wuppertaler Kulturveranstalter Künstlerinnen und Künstlern der interkulturellen Scene an sechs Terminen in sechs Veranstaltungsstätten Bühnen und professionelle Betreuung der Darbietung zur Verfügung.
Erster Termin am Freitag, den 25. Februar 2011 um 19:00 Uhr
im Internationalen Begegnungszentrum des Caritasverbandes Wuppertal/Solingen e.V., Hünefeldstraße 54 a, Wuppertal
Mit dabei sind:
Aleksandra Osiecka
Jazz- und Popsängerin aus Polen
"Trockenblumen"
Marcia Golgowsky und Lilay Huser, deutsch-türkisches Kabarettprogramm "Krähenfüße"
Musikgruppe Lahse
Mehrdad Hedayati,Amin Nirazi, Micky Neher und Marco Zolo, Weltmusik aus Persien und Deutschland
Eintritt: 5 Euro