Inhalt anspringen

Wuppertal / Wuppertal

22.30 - 23.30 Uhr - 3 Performances zu je 10 Minuten

Christian Falsnaes
Fulfilling Your Expectations
In seiner Performance „Fulfilling Your Expectations” untersucht Christian Falsnaes die Erwartungen an eine Performance und die Versuche, diese zu erfüllen. In einer Mischung aus live-performance, Eingriffen in den öffentlichen Raum, Philosophie und Musik entsteht eine absurde Unterhaltungsshow. Der Künstler gibt alles, zeigt alles und erfüllt unsere Wünsche.
Der körperliche Einsatz erschöpft den Künstler und die gleiche Performance wird somit zu einer durchgehenden Installation, zu sehen in drei Shows je 10 Minuten.
Of all joys, the joy of expectation is indeed the biggest.

Christian Falsnaes studierte Philosophie und war aktiv in der Graffiti- und Hausbesetzerbewegung, bevor er sein Studium an der Akademie der bildenden Künste in Wien begann. Durch seine künstlerische Arbeit will er die Grenzen zwischen Hochkultur und Populärkultur, zwischen bildender Kunst, Film, Musik und Literatur aufbrechen und eine neue Sprache als Brücke zwischen ihnen schaffen.

 

Ort e.V.

Luisenstraße 116

www.kowald-ort.com

Seite teilen