WuppertalPressemeldung – 15.12.2009

Zulassungsstelle: Termine "zwischen den Jahren" vereinbaren

“Der frühe Vogel fängt den Wurm“ lautet ein Sprichwort. Für die Kfz-Zulassungsstelle an der Uellendahler Straße stimmt die Redensart: Wer gleich morgens kommt, hat die besten Chancen auf ganz kurze Wartezeiten und schnellen Service.

Tipp der Kfz-Zulassungsstelle: Einfach im Internet nachsehen, wie die aktuelle Wartezeit ist oder gleich online einen festen Termin mit der Kfz-Zulassungsstelle vereinbaren. Das ist besonders an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr zu empfehlen: Erfahrungsgemäß kommen dann besonders viele Besucher in die Kfz-Zulassungsstelle. Weil diese aber feiertags- und ferienbedingt nicht komplett besetzt ist, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Per Online-Reservierung oder unter der Telefonnummer (0202) 563-75 97 kann ein verbindlicher Wunschtermin vereinbart und langes Warten so vermieden werden. Die Kfz-Zulassungsstelle ist am Montag, 28., Dienstag, 29., und Mittwoch, 30. Dezember, von 7 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.