Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 18.11.2009

Einstimmen auf Weihnachten: drei Adventkonzerte im Rathaus

Der Lichthof im Barmer Rathaus verwandelt sich in der Adventzeit drei mal in einen Konzertsaal.

Schon am Dienstag, 1. Dezember, wird der Chor des Troxler-Hauses ab 14 Uhr Adventlieder singen und so für das Publikum die Adventzeit einläuten.

 

Eine Woche später, am 8. Dezember, spielt das Landespolizeiorchester schon traditionell im Lichthof besinnliche aber auch peppige Advent- und Weihnachtslieder. Konzertbeginn ist dann um 13.30 Uhr.

 

Am Dienstag, 15. Dezember, ebenfalls um 13.30 Uhr ist der Chor der Lebenshilfe Gast im Lichthof. Mit viel Freude und Ehrgeiz werden die Sängerinnen und Sänger unterschiedliche Lieder vortragen und das Publikum - wie schon in den Vorjahren - begeistern.

 

Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen