WuppertalPressemeldung – 31.08.2010

Wanderwoche 2010 - Ein Rückblick in Fotos

Da konnte es noch so sehr regnen, blitzen und donnern - die gute Laune trieben die Wetterkapriolen den Wanderern um Oberbürgermeister Peter Jung nicht aus.
Es war informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam. 30 bis 70 Bürger haben den OB von Mittwoch bis Samstag vergangener Woche begleitet.

Für alle, die an einem der Tage oder sogar immer dabei waren, sowie für alle Neugierigen, die beim nächsten Mal vielleicht mitwandern möchten, gibt es auf dieser Seite einen (natürlich nur unvollständigen) Rückblick in Fotos, geordnet nach Tagen. Im Laufe der Woche werden wohl noch einige weitere Fotos hinzukommen.

Wanderung 1 führte am Mittwoch, 25. August, vom Döppersberg über den Stadtmittelpunkt zu den Barmer Anlagen.

Der Donnerstag, 26. August, war den Stadtgrenzen gewidmet. Die Wanderer liefen von Aprath, über Ibach, das Deilbachtal weiter nach Hatzfeld.

Am Freitag, 27. August, ging es von Wichlinghausen nach Unterbarmen und am Samstag, 28. August, von Beyenburg über den Scharpenacken in die Ronsdorfer Anlagen.