WuppertalPressemeldung – 13.07.2010

Reduzierte Öffnungszeiten in den Ferien

Die Bürgerberatung Bauen und das Geodatenzentrum der Stadt müssen bedingt durch die Urlaubszeit und die Sanierung des Rathaus-Neubaus ihre Öffnungszeiten in den nächsten Wochen einschränken.

Aufgrund der Urlaubszeit müssen die Sprechstunden der Bürgerberatung Bauen im Rathaus vom 14. Juli bis 11. August auf folgende Zeiten eingeschränkt werden: dienstags bis donnerstags von 8:30 bis 12 und donnerstags zusätzlich von 14 bis 16 Uhr. Montags und Freitags bleibt die Bürgerberatung Bauen geschlossen.

Ebenfalls eingeschränkt werden die Öffnungszeiten des Geodatenzentrums. Es öffnet im Zeitraum vom 19. bis zum 30. Juli dienstags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr, donnerstags zusätzlich von 14 bis 16 Uhr. Montags und freitags bleibt auch dieses Kundenzentrum vorübergehend für den Publikumsbetrieb geschlossen. Grund sind personelle Engpässe und erforderliche Umstellungsarbeiten an den Servern im Zusammenhang mit der Sanierung des Rathaus-Neubaus, die auch die Auskunftsprogramme des Geodatenzentrums einschränken.