Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 13.07.2010

Neues WSV-Team zu Gast im Rathaus

Das neue Team des Wuppertaler SV Borussia ist zusammen mit seinem neuen Trainer Michael Dämgen von Oberbürgermeister Peter Jung im Rathaus empfangen worden.

Jung wünschte dem Team für die neue Saison viel Erfolg.

Die Mannschaft überreichte dem Oberbürgermeister im Gegenzug ein aktuelles Mannschaftstrikot der neuen Saison mit allen Unterschriften der neuen Spieler. Natürlich hat der Oberbürgermeister dem Team den Wiederaufstieg in die dritte Liga gewünscht. Zugleich rief er alle fußballbegeisterten Wuppertalerinnen und Wuppertaler auf, die Mannschaft in der neuen Saison aktiv zu unterstützen und die Spiele zu besuchen. Nach dem Empfang verteilten die Spieler in der Barmer Fußgängerzone noch Autogrammkarten und Freikarten für das WSV-Testspiel gegen Fortuna Köln, am 31. Juli 2010, um 14 Uhr im Stadion am Zoo.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen