Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 23.03.2010

Er will doch nur baggern: Baufahrzeug wird versteigert

Die vergangenen Monate waren wirklich nicht leicht für ihn – verlassen, ausgesetzt, abgeschleppt, über Wochen eingeschneit und zum Schluss begutachtet. Nun sucht er wieder ein liebevolles Zuhause und einen Besitzer, der ihm vielleicht sogar neue Scheiben einsetzt – der herrenlose Bagger vom Sonnborner Kreuz wird versteigert.

Seit mindestens Anfang November stand er herrenlos auf der Industriestraße unter einer Brücke am Sonnborner Kreuz, die Stadt ließ ihn im Januar abschleppen. Auch eine letzte Frist für den eigentlichen Besitzer, sich zu melden, verstrich erfolglos.

Nun kommt er am Mittwoch, 31. März, unter den Hammer. Um 15.30 Uhr beginnt auf dem Gelände der Abfallwirtschaftsgesellschaft (AWG), Deutscher Ring 20, die Versteigerung.

Zusammen mit dem Bagger wird auch ein Mofa versteigert, Modell Derbi bullet, Farbe rot, 2697 gefahrene Kilometer, Mindestgebot 100 Euro.

 

Zu beachten gilt: Für beide Fahrzeuge gibt es keine Papiere und Schlüssel.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
Seite teilen