WuppertalPressemeldung – 10.05.2010

FanFeier Wuppertal: Vorverkauf beginnt

Spannende Spiele und ganz großes Kino: Wenn die Fußball-WM in Südafrika angepfiffen wird, gibt es im Stadion am Zoo auch für Wuppertaler jede Menge Fußball. Gemeinsam laden Wuppertal Marketing, Sportamt und die Wuppertaler Firma Trendcard zur „FanFeier Wuppertal“ ein.

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli können die Zuschauer für fünf Euro Eintritt mit dabei sein, wenn die Deutschland-, Italien- und Griechenlandspiele und weitere spannende Begegnungen über die 44 Quadratmeter große LED-Wand flimmern. Ab dem Viertelfinale werden alle Spiele im Stadion am Zoo zu sehen sein.

An spielfreien Tagen kommen dann alle Kino-Liebhaber auf ihre Kosten: Bei hoffentlich bestem Sommerwetter sind in Stadion dann Kino-Hits zu sehen. Die Genehmigung für das Open-Air-Kino liegt jetzt offiziell vor, in der nächsten Woche steht dann auch der Spielplan für alle Kino-Fans.

Schon jetzt beginnt der Vorverkauf für die Fußball-Übertragungen, die Fünf-Euro-Karten sind gleichzeitig auch ein Fahrschein für den VRR. Karten gibt es ab sofort in der Ticket Zentrale am Armin-T.-Wegner-Platz 5, bei Sport Mau in der Hubertusallee 4 und online unter www.fanfeier.de