Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 03.11.2010

„bergischmobil“ steht 2011 auf eigenen Füßen

Stand im April 2010 bei der Kampagne „bergischmobil“ des Umweltressorts noch das Fahrrad im Mittelpunkt, so werden es 2011 die Füße sein. Am 7. Mai 2011 heißt der Aktionstag auf dem Laurentiusplatz „fuß-aktiv“. Gruppen, Firmen und Menschen, die beim Aktionstag selbst etwas beitragen wollen, können sich bis zum 22. November bei der Stadt mit einer kurzen Beschreibung ihres Beitrages bewerben.

Es geht wieder um Gesundheit und Sport aber auch darum, wie wir unsere Füße wahrnehmen und erleben oder pflegen. Aus den zugelassenen Bewerbungen werden die Organisatoren eine Schlussauswahl treffen, mit dem Ziel einer vielfältigen, abwechslungsreichen und ausgewogenen Programmgestaltung.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen