WuppertalPressemeldung – 13.04.2011

Osterferienprogramm im Haus der Jugend Elberfeld

Basteln, Spielen, Ausflüge: Das bietet das Haus der Jugend Elberfeld in den Osterferien. Vom 19. bis 28. April laden Spieletreff und Kreativwerkstatt zum Mitmachen ein.

In der ersten Ferienwoche öffnet das Haus der Jugend am Dienstag und Mittwoch, 19. und 20. April, von 14 bis 17 Uhr für Kinder ab sechs Jahren. Von Dienstag bis Donnerstag sind Jugendliche ab 12 Jahren von 17 bis 19 Uhr und bis 20 Uhr die Generation 14 Plus angesprochen. Am Donnerstag, 21. April, geht es raus ins Grüne. Für den Ausflug zur Fauna ist eine Anmeldung erforderlich.

Nach den Osterfeiertagen ist am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, 26., 27. und 28. April, wieder von 14 bis 17 Uhr Spieletreff für Kinder ab sechs Jahren angesagt. Von Dienstag bis Donnerstag ist der Nachmittag von 17 bis 19 Uhr für Jugendliche ab 12 Jahren und bis 20 Uhr für die Über-14-Jährigen reserviert. Am Mittwoch, 27. April, geht es für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren zum Bowling. Am Donnerstag, 28. April, wird ab 17 Uhr der Grill angeworfen.