Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 27.01.2011

Wuppdika am Veilchendienstag

„Ich bin verliebt in (m) eine Stadt“ lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem Karnevalisten gestandenen Alters zum Seniorenkarneval in die Historische Stadthalle am Johannisberg eingeladen sind.

Die Traditionsveranstaltung findet am Veilchendienstag, 8. März ab 13:30 Uhr statt. Nach einem ausführlichen Kaffeeklatsch startet ab 14.30 Uhr das Programm mit Unterhaltungskünstlern, die auch in den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf bekannt sind und die versprechen, für ausgelassene Stimmung sorgen.

Im Informationszentrum am Döppersberg sind noch Karten zum Eintrittspreis von Preis von 15 Euro erhältlich. Im Preis sind Kuchen und Kaffee inbegriffen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen