WuppertalPressemeldung – 25.07.2011

Wuppertal 24h live

Das Programmheft zur zehnten Ausgabe des Event-Marathons liegt vor. Den Startschuss geben die Wirtschaftsjunioren Wuppertal e.V. zusammen mit Wuppertal aktiv und der Wuppertal Marketing GmbH am 16. September um 15 Uhr in der Skylounge, im Herzen der Stadt hoch über den Dächern von Wuppertal.

Oberbürgermeister Peter Jung sowie Vertreter der drei Ausrichter werden die Veranstaltung feierlich eröffnen. Im Anschluss wird das Ensemble des TiC Theaters in die Rolle von fünf Nonnen wechseln und alle Teilnehmer in deren turbulente und freche „Non(n)sens“-Welt mit einer „Best-Of-Aufführung“ entführen.
Alle Gäste haben zudem die Möglichkeit, den Sport-Park Fitness Health Club im selben Gebäude zu besichtigen.
Alle Wuppertaler sind herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen die Eröffnung gemeinsam mit dem gesamten Organisations-Team zu feiern und diese einmalige Inszenierung des TiC zu genießen.

Die Teilnahme an der Eröffnungsveranstaltung ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mit 150 Veranstaltungen an 100 Orten wird „Wuppertal 24h live“ im zehnten Jahr seines Bestehens einen Programm-Rekord aufstellen und vielleicht sogar die 2010 erreichte Besucherzahl von 50.000 überschreiten.

Die zehnte Ausgabe von „Wuppertal 24h live“, veranstaltet von Wuppertal Aktiv und der Wuppertal Marketing GmbH, wird mit herausragenden Ereignissen besonderes Gewicht auf nächtliche Veranstaltungen legen.

Ansonsten folgt das Event den drei bewährten Rubriken: - Unternehmen öffnen sich
- Menschen in Bewegung
- Orte in Szene gesetzt

Das Programm für die große Schau am 16. und 17. September 2011 liegt nun in gedruckter Form vor und ist bei der Wuppertal Touristik am Döppersberg wie auch am Infoschalter im Barmer Rathaus erhältlich. Das Programm im Internet (www.w24live.de (Öffnet in einem neuen Tab)) enthält zudem Veranstaltungen von Firmen, Institutionen und Vereinen, die sich erst nach Drucklegung angemeldet haben bzw. noch anmelden werden.

Frau Danica Dannenberg
Projektmitarbeiter/in