Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 06.06.2011

Endspurt für den Wuppertaler 2011: Anmeldung bis Monatsende

Noch bis zum 30. Juni können Vorschläge für die diesjährige Verleihung des „Wuppertalers“ bei der Stadt eingereicht werden.
Die Stadt zeichnet seit 1999 einmal jährlich Menschen mit dem „Wuppertaler“ aus, die sich ehrenamtlich herausragend für einen sozialen, kulturellen, sportlichen oder auch gesellschaftlichen Zweck engagieren.

96 Wuppertalerinnen und Wuppertaler haben diese Auszeichnung in den vergangenen Jahren erhalten.

Seit März werden auch in diesem Jahr wieder Vorschläge von Bürgerinnen und Bürgern, aber auch Vereinen und anderen Institutionen entgegen genommen, die solche ehrenamtliche Helfer benennen können.

20 solcher Meldungen sind bereits zusammengekommen. Jetzt geht es in den Endspurt: Noch bis zum Monatsende können Vorschläge schriftlich oder per e-mail eingereicht werden. Die Adresse: Stadt Wuppertal Ressort Soziales 201.3643 42269 Wuppertal oder an carmen.loepkestadt.wuppertalde

Infos und Anmeldung

Carmen Loepke
Seite teilen