WuppertalPressemeldung – 21.06.2011

Bäder: Geänderte Öffnungszeiten und Aqua-Fitness

Wegend des regnerischen Wetters und des Feiertages gibt es in dieser Woche geänderte Öffnungszeiten:

Aqua-Fitness im Gartenhallenbad Langerfeld

Das Sport- und Bäderamt hat noch wenige Plätze im Gartenhallenbad Langerfeld in den Aqua-Fitness-Kursen montags 14 und 14.30 und freitags 18.15 Uhr, 19 Uhr und 19.45 Uhr frei. Die halbstündigen Kurse gehen bis zum 18. bzw. 21. Juli und kosten 24 €. Anmeldungen nimmt Frau Frank unter Telefonnummer 0202/563 2674 gerne entgegen.

Bäderöffnungszeiten an Fronleichnam

Am Donnerstag, 23. Juni, haben die Gartenhallenbäder Langerfeld und Cronenberg von 8:30 Uhr bis 15 Uhr geöffnet, die Schwimmoper von 11 bis 18 Uhr.

Mählersbeck schließt früher

Wegen des vorhergesagten schlechten Wetters schließt das Freibad Mählersbeck am 20., 21., 22.und 24. Juni bereits um 13 Uhr (Kassenschluss 12 Uhr). Am Feiertag, 23. Juni, ist das Freibad komplett geschlossen. Inhaber einer Freibadsaisonkarte können am 20., 21., 22. und 24. Juni ab 13 Uhr und am 23. Juni den ganzen Tag das Gartenhallenbad Langerfeld mit der Karte nutzen.