Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 31.10.2011

Technik streikt: Heute nicht mehr zum Straßenverkehrsamt

Weil am Morgen die Technik im Straßenverkehrsamt streikte und die Mitarbeiter daher erst verspätet mit ihrer Arbeit beginnen konnten, beträgt die Wartezeit an der Müngstener Straße bereits am Vormittag über eine Stunde. Daher bittet die Stadt alle Bürger darum, heute von einem Besuch der Behörde möglichst abzusehen.

Ohnehin ist an den sogenannten Brückentagen im Straßenverkehrsamt immer viel los, weil viele Bürger den freien Tag für Behördengänge nutzen. Ausgerechnet heute konnte die Servertechnik erst mit einer Stunde Verspätung gestartet werden. Entsprechend lang war am Vormittag bereits der Rückstau, so dass die Verwaltung nur um Verständnis bitten und den Bürgern empfehlen kann, ihr Anliegen auf einen anderen Tag zu verschieben.

Erläuterungen und Hinweise

Seite teilen