WuppertalPressemeldung – 21.02.2012

Sportliche Osterferien mit vielen Angeboten

Ab Montag, 5. März, 8 Uhr startet der Verkauf der Teilnehmerkarten für das Osterferiensportprogramm des Sport- und Bäderamtes. Und das Angebot ist riesig: Badminton, Chinesische Selbstverteidigung, Dance Mix, Fechten, Handball, Ju-Jutsu, Leichtathletik, Luftgewehrschießen, Poolbillard, Reiten, Inline-Skating, Squash, Schach, Tauchen, Zirkusspiele.

Erstmalig sind die Kurse bis zwei Wochen vor Kursbeginn online buchbar, die Kursgebühr wird im Lastschriftverfahren vom Konto der Teilnehmer abgebucht und die Teilnehmerkarte wird dann anschließend zugesendet.

Auch persönliche Anmeldungen und Barzahlungen sind natürlich nach wie vor möglich, und zwar im Sport- und Bäderamt, Hubertusallee 4, (ehemalige Gaststätte am Stadion), Sonnborn (Schwebebahn: Station Zoo/Stadion), immer montags bis freitags, von 8 bis 13 Uhr. Kinder von Wuppertal-Pass-Inhabern erhalten eine Ermäßigung von 50 Prozent. Die Online - Buchung ermäßigter Karten ist leider nicht möglich.

Die Handzettel mit dem Kursprogramm liegen an allen städtischen Verwaltungsstellen und am Infozentrum Döppersberg aus.

Frau Suzanne Deseke
Sachbearbeiterin