Wuppertal / Pressemeldung – 23.01.2012

Bergische Musikschule: Super-Session im Café ADA

Viele namhafte Jazz- und Rock-Musiker aus Wuppertal und Umgebung haben eines gemeinsam: Sie unterrichten an der Bergischen Musikschule in der Sparte Rock, Pop oder Jazz. Rund 200 Schüler nutzen das besondere Angebot und nehmen Einzel- und Gruppenunterricht, machen bei Bandprojekten mit oder singen in Chören.

Jetzt laden die Dozenten zur großen Session in das Café Ada in der Wiesenstraße 6 ein. Am Samstag, 28. Januar, um 20 Uhr, sind die Musikschul-Dozenten bei einem spannenden und abwechslungsreichen Abend mit viel guter Livemusik in unterschiedlichsten Besetzungen zu sehen und zu hören.

Mit dabei werden sein: Frieder Abeßer (Gitarre), Matthias Bangert (Bass), Sascha Blejwas (Gitarre), Robert Boden (Keyboard), Maria Giorgou (Vocals), Matthias Goebel (Vibraphon), Jan Kazda (Bass), Oliver Kerstan (Drums), Alex Paffenholz (Gitarre), René Pretschner (Keyboard), Wolfgang Schmidtke (Saxophon), Cornelius Thiem (Cello), Martin Zobel (Trompete).