WuppertalPressemeldung – 25.01.2012

BSD 5: Wegen Umzug nur eingeschränkt erreichbar

Der Bezirkssozialdienst 5 des Jugendamtes zieht um. Auch wenn es nur eine Etage höher geht, nämlich von der 5. in die 6. Etage im Werther Carré in der Bachstr. 2, müssen trotzdem Kisten gepackt, Möbel gerückt und die Technik umgestöpselt werden.
Deshalb sind die Mitarbeiter des BSD 5 in der kommenden Woche nur eingeschränkt erreichbar. Wer kann, sollte seinen Besuch deshalb lieber auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.

Für dringende Fälle gibt es Vertretungsregelung: Am Montag, 30. Januar, steht der Bereitschaftsdienst des BSD 5 unter der Telefon- Nr. 563 30 50 zur Verfügung.

Am Dienstag und Mittwoch ist der BSD komplett geschlossen. Für Notfälle ist am Dienstag, 31. Januar, der BSD 6, Tel. 563-5711, und am Mittwoch, 1. Februar, der BSD 7, Tel. 563-6353, erreichbar. Ab Donnerstag, 2. Februar, ist der BSD 5 dann in den neuen Räumen in der 6. Etage im Werther Carré wieder zu den üblichen Zeiten erreichbar.

Wir bitten um Verständnis.