WuppertalPressemeldung – 18.06.2012

Wuppertal 24h live: Anmeldeschluss naht

Wer bei dem diesjährigen Veranstaltungsmarathon am Wochenende 14. und 15. September dabei sein möchte, muss sich beeilen. Anmeldeschluss fürs Programmheft ist der 3. Juli.

Bislang liegen den Veranstaltern, der Wuppertal Marketing GmbH und Wuppertal aktiv, bereits etwa 60 Anmeldungen für das große Event am 14. und 15. September vor.

Einen Überblick über die Vielfalt verschafft die Internetseite www.wupp24.de (Öffnet in einem neuen Tab), die zugleich das Portal für weitere Anmeldungen darstellt. Hinweise auf neue Einträge finden sich jeweils aktuell auf www.facebook.com/Wuppertal24hLive (Öffnet in einem neuen Tab).

Unternehmen und Institutionen, die an der großen Aktion teilnehmen möchten, sollten den 3. Juli vormerken. Dann nämlich ist Anmeldeschluss für den Eintrag ins Programmheft, das ab August in gedruckter Form und als Download im Internet zur Verfügung stehen wird. Spätere Anmeldungen sind möglich, können aber lediglich noch auf www.wupp24.de (Öffnet in einem neuen Tab) veröffentlicht werden.

Frau Danica Dannenberg
Projektmitarbeiter/in